Seit Ende Juni ist die WORTMANN TELECOM erster offizieller Distributor des Kopfhörerherstellers 1MORE. 1MORE ist ein weltweit präsentes und preisgekröntes Unternehmen, das für seine eindrucksvolle Qualität seiner Kopfhörerprodukte steht. Alle Modelle von 1MORE werden professionell vom 4fach Grammy-Preisträger und Toningenieur Luca Bignardi für ein ausgewogenes und ultrarealistisches Tonbild abgestimmt. Zudem ist 1MORE das erste Unternehmen, das für seine „Triple Driver“ als auch „Quad Driver“- In-Ear-Kopfhörermodelle die THX® Zertifizierung für herausragende Qualität, Konsistenz und Leistung erhalten hat.
Gründer und Geschäftsführer von 1MORE Gary Hsieh erklärt: „1MORE wurde mit einer Mission geboren: Musikliebhaber, ob jung oder alt, sparsam oder wohlhabend, verdienen es, Musik zu hören, wie sie gedacht war – wie der Künstler sie hören wollte. Wir übertreffen Industriestandards durch revolutionäre Innovation, Design und Qualität. Durch sorgfältiges Ingenieurwesen, schlanke Fertigung und authentisches Marketing bieten wir ein Niveau an erschwinglichem Luxus, dass keine andere Marke bieten kann. Durch die Kooperation mit der WORTMANN TELECOM haben wir einen Partner gefunden, der unseren Ansprüchen an Qualität und Wertschätzung sowohl dem Kunden als auch den Produkten gegenüber entspricht.“
1MORE wurde 2013 gegründet und ist mittlerweile eine global vertriebene Marke, die in 25 Ländern Offline-Kanäle eingerichtet hat, mehr als 40 Hi-Fi Audio Reps, 3 autorisierte Apple Filialsysteme und mehr als 3.000 stationäre Geschäfte in China. Ihre Kanäle erreichen 26 Länder und Regionen, darunter USA, Kanada, England, Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland, Türkei, Australien, Korea, Japan, Singapur, Malaysia, Indonesien, Indien und Vietnam.
Stefan Bollmann, Geschäftsführer der WORTMANN TELECOM sieht positiv in die Zukunft: „Wir freuen uns mit 1MORE einen aufstrebenden Hersteller vertreten zu dürfen, dessen Produkte nachweislich durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bestechen und eine optimale Ergänzung zu unserem Kernsortiment darstellen. Wir freuen uns auf die Vermarktung und bieten unseren Händlern neben guten Margen auch eine umfangreiche Marketingunterstützung an.“