Schnell, zuverlässig und kundenorientiert

Vollständig integriert in die Systeme der WORTMANN AG werden Ihre Bestellungen effizient und termingerecht in unserem Zentrallager am Standort Hüllhorst (Ostwestfalen) abgewickelt. Mit unserem funktionellen Händlerportal, individuellen auf Ihr Einkaufssystem angepassten Schnittstellen und einem modernen Logistikzentrum garantieren wir eine effiziente Auslieferung Ihrer Produkte.

Genauso zuverlässig sind wir auch nach dem Kauf für Sie da, denn wir wissen, dass guter Service nicht mit dem pünktlichen Versand Ihrer Bestellung endet: Eine schnelle und verlässliche Bearbeitung Ihrer Reklamationen ist Ihr Recht und unser Anspruch. Verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Reklamation ganz einfach online in unserem Händlerportal oder wenden Sie sich direkt an unser Serviceteam, das Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Service
Reklamation

Produkt defekt?

Sie haben eine Reklamation zu einem gelieferten Produkt? Nicht gut, aber kein Problem! Wir unterstützen Sie bei dem Handling – nachfolgend finden Sie eine Sammlung hilfreicher Informationen, um im Reklamationsfall eine reibungslose Abwicklung garantieren zu können.

SERVICE-RICHTLINIEN

Service-Center

Logistikpartner

Alle Warensendungen der WORTMANN TELECOM GmbH sind transparent und nachvollziehbar. Alle Lieferdaten finden Sie in unserem Händlerportal, zusätzlich erhalten Sie nach Versand der Ware eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben inkl. der Paketverfolgungsnummer. Sollte es zu Problemen kommen, versuchen wir schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Neben den neuesten technischen Möglichkeiten setzen wir ausschließlich auf renommierte und seit Jahren bewährte Logistikdienstleister, deren Performance wir regelmäßig überprüfen.

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