Service und Logistik

Vollständig integriert in die Systeme der WORTMANN AG werden Ihre Bestellungen effizient sowie termingerecht abgewickelt. Genauso zuverlässig sind wir nach dem Kauf für Sie da.

GUTER SERVICE AUCH NACH DEM KAUF – SELBSTVER­STÄNDLICH

Wir wissen, dass ein guter Service nicht mit dem pünktlichen Versand Ihrer Bestellung endet, eine kompetente und verlässliche Bearbeitung Ihrer Reklamationen ist Ihr Recht und unser Anspruch.

Verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Reklamation ganz einfach online in unserem Händlerportal oder wenden Sie sich direkt an unser Serviceteam, das Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hilfreiche Informationen

Produkt defekt?
Sie haben eine Reklamation zu einem gelieferten Produkt? Nicht gut, aber kein Problem! Wir unterstützen Sie bei dem Handling – hier finden Sie eine Sammlung hilfreicher Informationen, um im Reklamationsfall eine reibungslose Abwicklung garantieren zu können.

SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG

Vollständig integriert in die Systeme der WORTMANN AG werden Ihre Bestellungen effizient und termingerecht in unserem Zentrallager am Standort Hüllhorst (Ostwestfalen) abgewickelt.

Mit unserem funktionellen Händlerportal, individuellen auf Ihr Einkaufssystem angepassten Schnittstellen und einem modernen Logistikzentrum garantieren wir eine effiziente Auslieferung Ihrer Produkte.

Mit der Direktauslieferung Ihrer Bestellung zu Ihrem Kunden machen Sie unsere zu Ihrer Logistik und garantieren Ihren Abnehmern eine einwandfreie Abwicklung ohne die Bindung eigener Ressourcen.

Mehr zum Thema Dropshipping und elektronische Bestellanbindungen, finden Sie hier.

Sendungsverfolgung
Alle Warensendungen der WORTMANN TELECOM GmbH sind transparent und nachvollziehbar. Alle Lieferdaten finden Sie in unserem Händlerportal, zusätzlich erhalten Sie nach Versand der Ware eine E-Mail mit allen wichtigen Angaben inkl. der Paketverfolgungsnummer. Sollte es zu Problemen kommen, versuchen wir schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Unsere Logistikpartner
Neben den neuesten technischen Möglichkeiten setzen wir ausschließlich auf renommierte und seit Jahren bewährte Logistikdienstleister, deren Performance wir regelmäßig überprüfen.

EFFIZIENT

Wenn Sie bis 17 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden – und das europaweit.

Ist es noch dringender, so stehen Ihnen zahlreiche Expressoptionen zur Auswahl.

Wo ist meine Bestellung?